Start   Wahlprogramm   Mitglieder   Kontakt
Bürgersprechstunde in Schönefeld/Großziethen am 22.10.2009

Bürgersprechstunde der LDS-Kreistagsfraktion UBL-Grüne/B 90 in Schönefeld am 22.10.2009

Am Donnerstag, dem 22. Oktober 2009, haben Bürger des Landkreises Dahme-Spreewald die Möglichkeit mit den Abgeordneten der Kreistagsfraktion der Unabhängigen Bürgerliste (UBL)-Grüne/B90 ins Gespräch zu kommen. Der Ort der Bürgersprechstunde wird das "Haus Belger", Karl-Marx-Str. 122, in Schönefeld, um 18.00 Uhr sein.

Zuvor ist die Fraktion bereits im Norden des Landkreises Dahme-Spreewald unterwegs. Um 12.30 Uhr beginnt die Fraktionssitzung mit einer Führung und anschließender Gesprächsrunde über den Flughafen Berlin-Brandenburg International (BBI). Anschließend werden die Abgeordneten um 15.00 Uhr zu Gast in Eichwalde sein. Dort ist u.a. eine einstündige Gesprächsrunde mit Bürgermeister Speer vorgesehen.

Um 16.30 Uhr sind die Kreistagsabgeordneten dann zu Gast bei Schönefelds Bürgermeister Dr. Haase.