Außerordentliche Fraktionssitzung am 6. September 2020

7. September 2020

Pressemitteilung der UBL LDS

Gestern, am 6. September 2020 fand eine außerordentliche Fraktionssitzung der Kreistagsfraktion UBL/ FREIE WÄHLER/ FWKW in Königs Wusterhausen statt. Thema war die aktuell politische Lage in der Stadt. Zugegen waren der Fraktionsvorsitzende Frank Selbitz und sein Stellvertreter Lutz Krause. Weiterhin nahm an der Sitzung auch der Landtagsabgeordnete  der BVB-FREIE WÄHLER Herr Dr. Philip Zeschmann teil.

Als erstes Ergebnis dieser Sitzung wird der Fraktionsvorsitzende Frank Selbitz als Gast an der heutigen Sitzung der SVV Königs Wusterhausen teilnehmen und darüber hinaus Dr. Zeschmann im Landtag im Rahmen einer Kleinen Anfrage sich informieren, warum die „Offenen Briefe“ der UBL an den Ministerpräsidenten Dietmar Woidke und an die Landtagspräsidentin Frau Prof. Liedtke nicht beantwortet werden.